5. Liga – Letztes Heimspiel der Saison 2017/18

Heute am 27.05. hatten wir das letzte Heimspiel dieser Saison gegen Zagreb.
Wir begannen sehr konzentriert und gingen sehr schnell in Führung.
Wir hatten Spiel und Gegner sehr gut im Griff, aber plötzlich verloren wir ein bisschen den “Faden” und wurden unnötig mit dem Ausgleich bestraft.
Wir waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft, liessen uns jedoch von den strittigen Schiedrichterentscheide und Provokationen des Gegners
aus dem Konzept ableiten und kassierten demzufolge zwei unnötige Platzverweise durch doppelt gelb.
Mit 9 Spieler hatten wir trotzdem mehr vom Spiel und die Jungs auf dem Platz fighteten bis zum Schlussresultat von 1: 1.
Nichtsdestrotrotz als Trainer, akzeptiere ich die vielen Karten und 2 Platzverweise, trotz miserabler Schiedsrichrichterleistung, absolut NICHT.
Am nächsten Sonntag schliessen wir die Saison mit dem Auswärtsspiel gegen den AUFSTEIGER Radelfingen ab.

In diesem Sinne weiter geht’s.

FORZA STELLA

Vincenzo Pellegrino
Trainer 5. Liga