5. Liga – Rückrunde Saison 2017/18 – 1. Spieltag

Endlich ging es heute mit dem 1. Rückrundespiel gegen den SV Safnern wieder um Pünkte.
Nach einer 7-wöchigen Vorbereitungsphase waren wir gespannt, wie es im 1. Pünkespiel ausschauen würde.
Die Jungs waren sehr motiviert und hungrig, was man in den ersten Minuten spüren konnte.
Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung und konnten den Vorsprung ziemlich souverän bis zur Halbzeit walten.
Anfangs zweiter Halbzeit hatten wir einige bangen Minuten zu überstehen und dank tollen Paraden unseres Goalies Nikola konnten wir den 2-Torevorsprung retten.
Nach einem sehenswerten Pass in die Tiefe konnten wir den 3. Treffer erzielen.
Ein grosses Kompliment für den 3:0 Sieg gebührt der ganzen Mannschaft für ihre tolle, faire, kämpferische und spielerische Einstellung.

BRAVO JUNGS Sehr gut gemacht und wollen und werden so weiterfahren.

Nach dem Spiel konnten wir unsere ersten 3 Pünkte der Rückrunde bei tollem Wetter bei einem gelassenen familiären STELLA- Grillieren geniessen.

ALLEZ JUNGS FORZA STELLA

Vincenzo Pellegrino
Trainer 1. Mannschaft