News

An der Hauptversammlung vom 18. August 2023 im Bärtschihaus wurde der neue Vorstand für die Saison 2023/24 gewählt.

Auf dem Foto v.l.n.r.:
John Spinozzi, Marco Spinozzi, Roberto Buccassi, Tonio Acquaviva und Leonardo Acquaviva haben sich zur Wiederwahl gestellt und wurden von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Dankende Worte gab es für Daniele Massimi. Ebenfalls Daniele stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl für den Vorstand. Ihm hat der Verein die Webseite www.fcstellaazzurra.ch zu verdanken und ausserdem mit sehr viel Aufwand verbunden das neue schöne Stella Logo.

Der neue Vorstand des FC Stella Azzurra wünscht allen ihren Mannschaften eine verletzungsfreie und gelungene Saison 2023/24. Die Vereinsführung freut sich auf zahlreichen Besuch, besonders bei den Heimspielen der 1. Mannschaft. Das Team von Dennis Capparuccini und Kevin Mathyier hofft auf laute Unterstützung am Spielfeldrand.

Am Freitag, 18. August 2023 führte der FC Stella Azzurra seine ordentliche jährliche Hauptversammlung im Bärtschihaus in Gümligen durch. Anwesend an diesem Abend waren 34 Mitglieder.

Francesco Coppola hat an dieser seinen bereits angekündigten Rücktritt als Präsident bestätigt, bleibt jedoch dem FC Stella Azzurra erhalten.

In welcher Art?

Francesco Coppola: Ich habe jetzt noch Arbeiten auf mich genommen, die ich bis im Herbst 2023 für den Verein erfüllen möchte. Die Rede ist von einem kompletten 10er Set für die 1. Mannschaft, welche diversen Sponsoren, die ich angegangen habe, finanziell unterstützen werden. Das werde ich tun. Ich will den FC Stella Azzurra auch weiterhin begleiten, und wenn man meine Hilfe benötigt, werde ich sicher meinen Beitrag dazu leisten, den Weg, den wir bisher beschritten haben, weitergehen zu können.

Auch zukünftig bleibe ich dem Verein weiterhin treu, nicht als Präsident, sondern als Juniorentrainer.

Liebe Eltern, liebe Kids

MS Sports führt im Herbst 2023 wieder das beliebte Swisscom Football Camp in Muri-Gümligen auf dem Sportzentrum Füllerich durch. Vom Montag, 25.9. bis Freitag, 29.9.2023 wird den Kids jede Menge Spass auf und neben dem Platz angeboten.

Seit dem 1. Dezember sind die Daten der Swisscom Football Camp auf www.mssports.ch/fussballcamps/daten aufgeschaltet und es ist möglich sich anzumelden.

Es würde uns freuen dich im nächsten Jahr beim Swisscom Football Camp in Muri-Gümligen zu begrüssen.

Bei Fragen zum Camp stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns und wünsche frohe und besinnliche Festtage.

Sportliche Grüsse

Aktuelle Spiele

Fr 19.04.2024
Meisterschaft Senioren 40+ - MFV - Frühjahrsrunde - Gruppe 2